Bogenroller

Dieser kleine Zimmerroller ist ein absoluter Dauerbrenner bei uns zu Hause. Unsere Tochter liebt das Teil heiß und innig und kann ewig darauf rumsitzen und durch die Wohnung rollen.

Manchmal wirkt es als würde er zum Kind selbst gehören. Der Roller ist sehr wendig, kippsicher und von der Rolllautstärke auf Laminat und Parkett angenehm.
Das Material des Bogenrollers ist äußerst robust und dennoch so weich, dass man sich bei einem Sturz selber nicht verletzt oder etwas anderes beschädigt wird.

Den Bogenroller kann man z. B. bei Amazon kaufen: https://www.amazon.de/SportFit-676-55-Stephan-Bogenroller-blau/dp/B004W6QVQA

Ich habe unseren Roller gebraucht gekauft und alle vier Räder erneuert. Günstige Ersatzräder für dieses Modell gibt es hier: https://jetzt-kommt-kurth.de/beschaeftigung/rutsch-schiebefahrzeuge/556/ersatzrad-fuer-original-evo-bogenroller-1-stueck

Alles in allem ein absolutes Lieblingsteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 2 =