Viel Spaß mit Plätzchen aus Knete

Unsere Tochter und ihr Spielkamerad haben jetzt Knete für sich entdeckt und viel Spaß damit.

Die beiden kamen neulich an und wollten kneten. Da habe ich neben den Töpfchen mit der Knete auch noch zwei Nudelhölzer aus der Spielküche und ein paar Plätzchenformen aus der ‘großen’ Küche geholt.

Noch sind die beiden zu klein, als dass sie die Knete selber ausrollen könnten, sie hatten aber viel Spaß, es zu probieren und mich dann dafür einzuspannen.

Auch das Plätzchen ausstechen hat Ihnen gut gefallen und so haben wir blaue Tannenbäume, grüne Hunde und lila Schneemänner produziert, die dann kreativ mit bunten Knetkugeln verziert wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =